09.06.2017

09.06.2017Open Jam in St. Michael

 

  • Wann: 09.06.2017
  • Kategorie:

 

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

(Victor Hugo, Schriftsteller des 19. Jhd.)

 

Die Jugendlichen im BUGS Jugendcafé treffen sich jeden Dienstag in lockerer Runde, um zusammen Musik zu machen. Da mischt sich persischer Rap gerne mal mit arabischen Gesängen, mit deutschen Liedern, mit kurdischen Texten... Mit Spontanität und Freiheit in unseren Ausdrucksweisen begegnen wir uns beim Jam und überwinden dadurch spielerisch sprachliche Barrieren. Wir, das BUGS Jugendcafé – eine Einrichtung des Caritasverbandes für die Stadt Köln – und die jugendlichen BesucherInnen laden an diesem Freitagabend alle Menschen ein, gemeinsam mit uns Musik entstehen zu lassen oder einfach zuzuschauen und zu genießen. Willkommen sind kleine und große Menschen, mit und ohne Musikerfahrung.

 

Der Eintritt ist frei!

 

 

Details