07.04.2017

03.12.2016 - 04.05.2017Ein wunderbare Saison geht zu Ende und wir sagen Danke!

 

  • Wann: 03.12.2016 - 04.05.2017
  • Kategorie:

 

Liebe Art&Amen Freunde,

 

die Sommersaison 2016 ist leider schon wieder vorbei!

Wir hatten wunderbare Konzerte, Ausstellungen, Kurzfilmabende, experimentelle Gottesdienste uvm.

Vielen Dank an all die Musiker und Künstler, die uns ihr Talent und ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnern bedanken.

 

Jetzt macht Art&Amen erst einmal einen kleinen Winterschlaf. Wir werden jedoch nicht tatenlos rumsitzen, sondern schon bald wieder anfangen neue Veranstaltungen für Euch zu planen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei seid!

 

Alles Liebe

Euer Art&Amen Team

 

PS: Wenn Ihr Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet Euch gerne bei uns: kontakt@artundamen.de

Wir suchen auch immer wieder fleißige Helfer, die Lust haben sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren. Wer also gerne ein Teil von Art&Amen sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.

 

tl_files/Art und Amen/image/kuenstlerbilder/Kuenstlerbilder 2016/Neue Bilder 2016/Danke_Web.jpg

 

 

Details