Ben Hermanski2 - (14) - Credit Lost in a Moment
Ben Hermanski2 - (17) - Credit Lost in a Moment
Ben Hermanski2 - (18) - Credit Lost in a Moment

Konzert - Ben Hermanski

 

 

  • Wann: 29.09.17
  • Wochentag: Freitag
  • Wann: 21:00 Uhr

 

Ben Hermanski

 

Hold these golden moments, let them come alive.

 

Ben hält an Momenten fest und gibt diese auf der Bühne weiter. An euch.

In den Liedern und den Geschichten, die er erzählt. Auf großen Festivalbühnen und im Wohnzimmer.

Als Singer und Songwriter schafft er die Atmosphäre einer langjährigen Freundschaft, in der man über alles redet.

 

 

Ben Hermanski ist ein aufmerksamer Beobachter; ein einfühlsamer Dichter. Er findet Melodien, die zugleich einnehmend, eingängig und vertraut sind. Ben erzählt wahre und entlegene Geschichten. Von der Welt, von den Menschen, von sich selbst. Immer aber von Herzen.

 

 

Er nimmt die Welt mit offenen Augen wahr und versinkt auch schon mal in den Gedanken der anderen. Wenn er singt, hat er die Augen geschlossen. Diese Momente gehören ihm und er gibt sie weiter. An dich.

 

 

Biographie

Hold these golden moments, let them come alive.

 

 

Ich halte gern an Momenten fest und gebe sie auf der Bühne weiter. An euch.

In meinen Songs und den Geschichten, die ich erzähle. Ich bezeichne mich selbst als Singer, Songwriter und Freund.

 

 

Während meiner Reisen hatte ich das Glück, über 150 Konzerte unter meinem Namen zu spielen und die Bühne mit Künstlern wie Meadows, Lasse Matthiesen, Town of Saints, Jonas David, Jonathan Kluth, The Black Atlantic, HONIG, Einar Stray Orchestra, Young Chinese Dogs, Paula & Karol, The Burning Hell, Matt Wilde, John Allen und so vielen anderen zu teilen.

 

 

Ich wurde zu den Melodica Festivals nach Köln, Aarhus und Trier eingeladen und hoffentlich kommen noch viele weitere dazu. Die Cardinal Sessions holten mich 2016 auf die Bühne, genauso wie das AStA Sommerfest Mainz (2016), das Platzhirsch Festival Duisburg (2014 + 2016), das Folklore Wiesbaden (2015) und das Way Back When in Dortmund (2014).

 

 

Nach einigen EPs und Kollaborationen mit befreundeten Künstlern, habe ich im Jahr 2015 mein Debütalbum „The

Great Pacific Northwest“ herausgebracht.

 

Mein  aktuelles  Album  „Pretty  Little  Things”  wird  im  April  2017  erscheinen  und  eine  weitere  Sammlung  von

Geschichten und Beobachtungen meines rastlosen Hirns und Herzens darstellen.

 

Eintritt frei!

 

copyright Bilder Lost in an moment

 

Zurück